Das Unternehmen:

Der Inhaber Jakob Brakk hat das Unternehmen im Jahre 2012 gegründet. Eine kleine Spedition, die sich mit viel Mühe und Freude, um den Gütertransport unserer Kunden kümmert. Termintreue, Professionalität, Schnelligkeit, aber auch Freundlichkeit werden bei uns groß geschrieben. Wir geben seit 5 Jahren unser Bestes dem Kunden, mit unseren Dienstleistungen behilflich zu sein. Dabei ist es egal ob es Transport oder Umzug ist.

Wo seid ihr unterwegs?

Wir fahren grundsätzlich in ganz NRW, aber nicht nur! Wir sind auch oft in Großstädten wie Berlin, Hamburg oder München. Klicke doch einfach HIER! Dann bekommst du Einblick in unsere Route.

Wie viel kostet ein Transport?

Preislich gibt es verschiedene Faktoren, die miteinberechnet werden müssen. Das sind zum einen die Varianten:

  • direkte Sonderfahrt
  • Teilladung
  • und Beiladung

Wir haben aber auch Richtwerte an denen wir uns orientieren. Klicke HIER! um unsere Preisliste zu sehen.

Unsere Fahrzeuge:

Der Mercedes Benz Sprinter begleitet uns bei jeden Transport. Ausgestattet mit Planenaufbau und Ladebordwand.

Maße:

  • 4,2 Meter lang
  • 2,2 Meter breit
  • 2,2 Meter hoch

Zur Verbildlichung: Das ist genug Platz für 8 Europaletten.

weiteres:

  • Nutzlast beträgt: max. 800kg
  • jeweils links und rechts eine Schiebeplane
  • und die Bordwände sind klappbar
Brakk Motorrad Transport

Transport von leicht zu beschädigenden Gütern

Und ja, selbst für Güter bei denen man besonders vorsichtig sein muss sind wir vorbereitet. Wir transportieren auch Motorräder von A nach B ohne Schäden, jedoch mit Kundenzufriedenheit. Die Ladungssicherheit ist hierbei sehr wichtig. Wir kennen die Methoden und benötigten Utensilien hierfür und wenden diese natürlich auch an.